Top 5 Kunststoff -Injektionsformunternehmen in China

Anzahl Durchsuchen:36     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2021-09-28      Herkunft:Powered


Goodtech

1

https://www.goodtech-mfg.com/

Goodtech MFG Group Loundate in Dongguan China, dem Zentrum der globalen Produktionsstätte. Goodtech bietet Maschinenbau, Prototyping, Injektionsformgestaltung, Injektionsformherstellung und Kunststoff -Injektionsformart. Goodtech ist einer der technisch betriebenen Top -Injektionsformunternehmen mit einem erfahrenen Ingenieur und Qualitätsteam. Bietet erstklassige Service, Produkte und Lieferantenmanagement für erstklassige Automobilunternehmen, medizinische Unternehmen und Konsumentenkunden.


Wukong

Kong

http://www.wukongsuliao.com/

Wukong tätig seit mehr als 20 Jahren in der Plastikprodukt -Industrie und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Produktentwicklung und -produktion. Es ist eine qualitativ hochwertige Plastikspritzformfirma dass Kunden vertrauen können. Wukong verfügt über ein eigenes unabhängiges Plastikform -Design -Team, eine Workshop für Kunststoffformwerkzeuge und Kunststoffproduktverarbeitungsworkshop. Seit der Gründung des Unternehmens hat es durch unablässige Bemühungen mit deutschen Odendo -Holzbearbeitungsmaschinen, Mike Weili Woodworking Machinery und South Korea (Houdi) Lebensmittelmaschinerie seit vielen Jahren zusammengearbeitet und wurde von Benutzern gut aufgenommen.


Funecon

微信 截图 _20210928105648

http://www.funecon.com/

FuneCon ist ein professionelles Injektionsform -Design und -herstellung und Plastikspritzformfabrik. Es führt auch Injektionsleisten, Verarbeitung von Kunststoffteilen und Injektionsformverarbeitung durch. Das Unternehmen hat erfahrene Konstrukteure, Schimmelpilztechniker, Prozessingenieure und Qualitätsingenieure, um die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung jedes Prozesses des Unternehmens durchzuführen, um die Konsistenz und Kostenoptimierung von Stapelprodukten zu gewährleisten.


Wanlong

QQ 截图 20210928110453

http://www.china-wanlong.com/cn/index.html

Wanlong ist a Custom Injection Forming Company Dies ist auf die Herstellung von Plastikformen, Aluminiumlegierungsformen und Kunststoffeinspritzform spezialisiert. Es verfügt über ein Team von erfahrenen und qualitativ hochwertigen professionellen technischen Mitarbeitern, starken technischen Forschungs- und Entwicklungsfunktionen, die mit verschiedenen hochpräzisen Verarbeitungsgeräten ausgestattet sind, unter Verwendung des Computer-CAD/CAM-Schimmelpilz-Designsystems und des CNC-Verarbeitungssystems, wodurch der Zyklus der Schimmelpilzverarbeitung verkürzt wird. Gleichzeitig garantiert es auch die Qualität des Produkts. Wir können AISI, DIN, JIS -Standardformen gemäß den Anforderungen verschiedener Kunden und verschiedenen internationalen Standards produzieren.


Btn

微信 截图 _20210928110837

http://www.botengenna.com/

BTN wurde 2012 gegründet. Seit seiner Gründung konzentrierte es sich auf präzise Kunststoffformen und Injektionsformdienste. Durch die Implementierung einer integrierten Produktentwicklungsstrategie, der Integration von Schimmelpilzdesign, Schimmelpilzentwicklung, Injektionsformung und Öleinspritz -Seidenbildschirmproduktionsverbindungen.


SERVICE

KONTAKT

Goodtech MFG Group Limited
529, TBA Tower, Distrikt Dongcheng, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email: mark.li@goodtech-mfg.com 

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support: Molan Network

Top 5 Plastic Injection Molding Companies In China

Views:53     Author:Site Editor     Publish Time: 2021-09-28      Origin:Site


Goodtech

1

https://www.goodtech-mfg.com/

GoodTech MFG group locate in Dongguan China, the hub of global manufacturing site. GoodTech provide mechanical engineering, prototyping, injection mold design, injection mold fabricating and plastic injection molding service. GoodTech is one of engineering-driven top injection molding companies with an experienced engineer and quality team. provides the best service, products and supplier management to world class automobile companies, medical companies and consumer clients.


Wukong

kong

http://www.wukongsuliao.com/

Wukong has been engaged in the plastic products industry for more than 20 years and has rich experience in product development and production. It is a high-quality plastic injection molding company that customers can trust. Wukong has its own independent plastic mold design team, plastic mold manufacturing workshop, and plastic product processing workshop. Since the establishment of the company, through unremitting efforts, it has cooperated with German Odendo woodworking machinery, Mike Weili woodworking machinery, and South Korea (Houdi) food machinery for many years, and has been well received by users.


Funecon

微信截图_20210928105648

http://www.funecon.com/

Funecon is a professional injection mold design and manufacturing and plastic injection molding factory. It also undertakes injection molding, plastic parts processing, and injection mold processing. The company has experienced design engineers, mold technicians, process engineers and quality engineers to carry out quality control and continuous improvement of each process of the company to ensure the consistency and cost optimization of batch products.


Wanlong

QQ截图20210928110453

http://www.china-wanlong.com/cn/index.html

Wanlong is a custom injection molding company that specializes in manufacturing plastic molds, aluminum alloy die-casting molds and plastic injection molding. It has a team of experienced and high-quality professional technical personnel, strong technical research and development capabilities, equipped with various high-precision processing equipment, using computer CAD/CAM mold design system and CNC processing system, shortening the cycle of mold processing, and at the same time It also guarantees the quality of the product. We can produce AISI, DIN, JIS standard molds according to the requirements of different customers and various international standards.


BTN

微信截图_20210928110837

http://www.botengna.com/

BTN was founded in 2012. Since its establishment, it has been focusing on precision plastic molds and injection molding one-stop services. Through the implementation of an integrated product development strategy, the integration of mold design, mold development, injection molding, and oil injection silk screen production links.


SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network