Sie sind hier: Zuhause » DIENSTLEISTUNGEN » Kunststoff-Spritzguss
Kunststoffspritzgussdienste
Bei Goodtech sind wir auf die Herstellung hochwertiger Kunststoffspritzgussteile und Kunststoffwerkzeuge spezialisiert. Wir bieten kundenspezifische Kunststoffspritzgussdienstleistungen zur Herstellung einer Vielzahl von Kunststoffen an. Unsere erfahrenen Techniker und branchenführenden Werkzeuge können alles von Mikroformen (45 Tonnen) bis zu großen Projekten über 2.000 Tonnen übernehmen. Unsere Ingenieure und Techniker haben Tausenden von Kunden in einer Vielzahl von Branchen Kunststoffspritzgussdienstleistungen angeboten.

Hersteller von Kunststoffspritzguss in China - GoodTech

GoodTech ist ein führender Kunststoffspritzgusshersteller und Kunststoffspritzgusshersteller in China. GoodTech bietet Kunden kundenspezifische Kunststoffspritzgussdienste, Einsatzformen, Überformen und Echtfarbformen je nach Teilestruktur und Anforderungen. Mold-Maters, Husky und Yodo sind die beliebtesten Heißkanalsysteme unserer Werkzeuge. GoodTech bietet seinen Kunden in der Automobil-, Medizin- und Verbraucherindustrie auch eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, einschließlich Formflussanalyse, Werkzeugkonstruktion, Prototypform, Werkzeug für die Massenproduktion, Teilformung, Lackierung, Druck, Beschichtung und Montage.

Kunststoffspritzguss / Kunststoffwerkzeug

Das Kunststoffspritzgießen ist hauptsächlich ein Verarbeitungsverfahren, bei dem geschmolzene Hochtemperaturkunststoffe mit hohem Druck in den Formhohlraum des Produkts eingespritzt werden und nach dem Abkühlen und Erstarren das fertige Produkt erhalten wird. Es kann verwendet werden, um große Mengen von Kunststoffteilen mit komplexen Größen und Formen herzustellen.

Kunststoffspritzgussverfahren

Das Kunststoffspritzgussverfahrenbesteht darin, die Kunststoffrohstoffe in das Zufuhrrohr der Injektionsmaschine zu geben, um sie zu erhitzen und aufzulösen, und die plastifizierten Rohstoffe unter hohem Druck in einen geschlossenen Formhohlraum mit niedrigerer Temperatur nach einer bestimmten Zeit des Abkühlens und Formens des fertigen Produkts einzuspritzen wird herausgenommen.
Kunststoff-Spritzgießprodukte

Welches Material wird beim Kunststoffspritzgießen verwendet?

GoodTech arbeitet mit allen Arten von Hochleistungskunststoffen, einschließlich POM, PA,PC, PPS, PBT, PC + PBT, PEEK und PSU, hergestellt von Dupont, Bayer, BASF und Polyplastics für die Automobil- und medizinische Anwendung. Allgemeine Kunststoffe wie ABS, PS, PE undPPvon Chimei, Samsung, Sabic und Sinopec werden ebenfalls sehr häufig verwendet. Glasfaser und glasperlenverstärktes Material sind hier beliebt.

Kunststoffspritzgießmaschine

Wir stellen Kunststoffteile mit großer Reichweite mit Formmaschinen von 45 bis 2000 Tonnen her.

Goodtech verfügt über umfangreiche Erfahrungen

Wir haben reiche Erfahrung im Umgang mit Materialien in Lebensmittelqualität, von der FDA oder NSF zugelassenem Material, UL-zertifiziertem Material für Küchengeräte, Trinksystemen und Gesundheitsprodukten. Das gesamte von uns verwendete Material entspricht der RoHS-Konformität.
Die Vorteile des Kunststoffspritzgusses

1. Es können Kunststoffteile mit komplexen Formen und genauen Abmessungen hergestellt werden

2. Der gleiche Satz von Formen kann verwendet werden, um das gleiche herzustellenKunststoffspritzgussteilein Chargen

3. Kunststoffspritzgussteile erfordern normalerweise keine weitere Modifikation oder Verarbeitung

4. Gute Produktionsleistung, automatische oder halbautomatische Produktion, hohe Effizienz, gleichbleibende Qualität über Chargen.

FAQ

Was sind Einflussfaktoren im Kunststoffspritzgussprozess?
1. Zylindertemperatur, Düsentemperatur und Formtemperatur.
2. Plastifizierender Druck und Einspritzdruck
3. Produktionszyklus

Was ist Kunststoffspritzguss?
Kunststoffspritzguss kann aus vielen Materialien hergestellt werden, im Allgemeinen aus hochtemperaturbeständigen Materialien wie Stahl oder Legierungen. Die Kunststoffspritzgussform enthält verschiedene interne Komponenten wie Stifte, Führungen, Buchsen und Auswerfer.

Was sind die Kunststoffspritzgussmaschinen auf dem Markt?
1. Vertikale Einspritzmaschine
2. Horizontale Einspritzmaschine
3. Winkeleinspritzmaschine
4. Rotationsscheiben-Einspritzmaschine
Goodtech Partners Bewertungen

Brian Laker, Einkaufsleiter

Wir können neue Produkte nicht so schnell und so gut entwickeln, ohne mit GoodTech-Talentingenieuren zusammenzuarbeiten. Sie sind professionell und engagiert.

Johnson Garcia, VP Supplier Chain Mgt

GoodTech bietet uns sowohl Wert als auch Kosten. Sie helfen uns mit ihrer technischen Erfahrung und ihrer Fähigkeit zum Lieferantenmanagement.

Evan Young, Direktor der globalen Lieferantenkette

Die Arbeit mit Teams, die unterschiedliche Kulturen überqueren, ist eine große Herausforderung für ein multinationales Unternehmen. GT versteht die Anforderungen internationaler Kunden voll und ganz.

BEDIENUNG

KONTAKT

GoodTech MFG Group Limited
Nr. 22, Yuhua Road, Stadt Tangxia, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email:mark.li@goodtech-mfg.com

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support:Molan Network

You are here: Home » SERVICES » Plastic Injection Molding
Plastic Injection Molding Services
At Goodtech we specialize in producing high-quality plastic injection molding parts and plastic tooling. We offer custom plastic injection molding services to make a wide variety of plastics. Our experienced technicians and industry-leading tools can take on everything from micromolding (45 tons) to large projects over 2,000 tons. Our engineers and technicians have provided plastic injection molding services to thousands of clients in a wide range of industries.

Plastic Injection Molding Manufacturer In China – GoodTech

 
GoodTech is a leading plastic injection molding manufacturer and plastic injection mold maker in China. GoodTech provides customers with custom plastic injection molding services, insert molding, over-molding, and true 2 color molding depends on the part structure and requirements. Mold-maters, Husky, and Yodo are the most popular Hot runner systems on our toolings. GoodTech also provides a full range of services including mold flow analysis, tooling design, prototype mold, mass production tooling, part molding, painting, printing, coating and assembly for our customers in automobile, medical and consumer industry.

Plastic Injection Molding / Plastic Tooling

Plastic injection molding is mainly a processing method in which high-temperature molten plastic materials are injected into the mold cavity of the product with high pressure, and after cooling and solidification, the finished product is obtained. It can be used to produce large quantities of plastic parts with complex sizes and shapes.

Plastic Injection Molding Process

The plastic injection molding process is to add the plastic raw materials into the feeding barrel of the injection machine to heat and dissolve, and use high pressure to inject the plasticized raw materials into a lower temperature closed mold cavity, after a certain period of cooling and shaping, the finished product is taken out.
Plastic Injection Molding Products

What Material Is Used In Plastic Injection Molding?

GoodTech work with all different types of high performance plastic materials including POM, PA, PC, PPS, PBT, PC+PBT, PEEK and PSU produced by Dupont, Bayer, BASF and Polyplastics for the automobile and medical application. General plastics like ABS, PS, PE and PP from Chimei, Samsung, Sabic and Sinopec are very frequent used as well. Glass fiber and glass bead reinforced material are popular here.

Plastic Injection Molding Machine

We make big range sized plastic parts with from 45 tons to 2000 tons molding machines.

Goodtech Have Rich Experience

We have rich experience dealing with food grade material, FDA or NSF approved material, UL certificated material for kitchen appliance, drinking system and health products. All the material we used are RoHS compliance. 
The Advantages Of Plastic Injection Molding 

1. It can produce plastic parts with complex shapes and accurate dimensions

2. The same set of molds can be used to produce the same plastic injection molding parts in batches

3. Plastic injection molding parts usually do not require further modification or processing

4. Good production performance, automatic or semi-automatic production, high efficiency, consistant quality over batches.

FAQ

What are influencing factors in the plastic injection molding process?
1. Barrel temperature, nozzle temperature and mold temperature.
2. Plasticizing pressure and injection pressure
3. Production cycle

What is plastic injection mould?
Plastic injection mould can be made of many materials, generally high-temperature-resistant materials, such as steel or alloys. The plastic injection mould contains various internal components, such as pins, guides, bushings and ejectors.

What are the plastic injection molding machines on the market?
1. Vertical injection machine
2. Horizontal injection machine
3. Angle injection machine
4. Rotary disk injection machine
Goodtech Partners Reviews

Brian Laker, Director of Purchasing

We can’t develop new products so fast and so well without working with GoodTech talent engineers. They are professional and dedicated.

Johnson Garcia, VP Supplier Chain Mgt

GoodTech provide both value and cost to us. They help us with their engineering experience and supplier management capability. 

Evan Young, Director of Global Supplier Chain

Working with teams crossing different culture is a big challenge for a multi-national corporate. GT utterly understand the requirements of international customers.

SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network