Sie sind hier: Zuhause » QUALITÄT » Qualitätssystem
Qualitätssystem
Unser gutes Qualitätssystem beginnt mit dem besten Verständnis des Kunststoffformprozesses und der Materialeigenschaft. Es bietet eine Anleitung während des gesamten Formdesigns, der Formenbau- und Massenproduktionsprozesse. Integrieren Sie unsere internen Organisationen und Lieferantenkettenressource, wir verstehen die Kunden vollständig, dokumentieren die Anforderungen und übertreffen Ihre Erwartungen.
Wir sind nach ISO9000, TS16949 (Automobil), ISO13485 (Medizin) und ISO14000 (Umwelt) zertifiziert. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung und Verständnis für wichtige regulatorische Anforderungen wie UL, CE, CSA, TÜV, FCC, CCC, FDA usw.
Wir verwenden die Tools von FMEA, CP, SPC und PPAP, um die Qualität von Schlüsselkomponenten oder Schlüsselzeichen gemäß den TS16949-Anforderungen zu verwalten. IQ / OQ / PQ-Prozesse sind vorhanden, während wir unseren Form- und Gießprozess für medizinische Teile qualifizieren.

BEDIENUNG

KONTAKT

GoodTech MFG Group Limited
Nr. 22, Yuhua Road, Stadt Tangxia, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email:mark.li@goodtech-mfg.com

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support:Molan Network

You are here: Home » QUALITY » Quality System
Quality System
Our good quality system starts with the best understanding of plastic molding process and material property. It provides a guidance during the whole mold design, mold building and mass production processes. Integrate our internal organizations and supplier chain resource, we fully understand customers’needs, document the requirements and exceed your expectations.
We are certificated with ISO9000, TS16949 (automobile) , ISO13485 (medical) and ISO14000 (environment). Our team have rich experience and understanding in major regulatory requirements like UL, CE, CSA, TUV, FCC, CCC, FDA and etc. 
We use the tools of FMEA, CP, SPC and PPAP to help us managing the quality of key components or key characters according to TS16949 requirements. IQ/OQ/PQ processes are in place while we qualify our molding and casting process of medical parts.

SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network