Sie sind hier: Zuhause » DIENSTLEISTUNGEN » Injektionswerkzeugfabrikation

Kundenspezifische Kunststoff-Spritzgussformen machen

Bei Goodtech bieten wir qualitativ hochwertige kundenspezifische Spritzgießwerkzeuge für ein breites Spektrum von Geräten in der medizinischen Industrie und der Automobilindustrie an. Unsere Spritzgießdienste umfassen maßgeschneiderte Formen und Design, Formendesign, Kunststoffformherstellung, OEM-Formfrequenz, Kunststoff-Produktdesign und Entwicklungshilfe.

Kunststoff-Spritzgießfirma - Goodtech

Nur ein gutes Werkzeug liefert gleichbleibende hohe Qualität und kostengünstige Teile. Als einer der führenden Kunststoff-Spritzgusshersteller in China, GOODTECH, ausgestattet mit Spiegel-Finish-EDM-Maschinen, Hochgeschwindigkeits-CNC-Maschinen und einem Präzisionsdrahtschneider, der unseren erfahrenen Werkzeugtechniker, der unseren erfahrenen Werkzeugtechniker gebaut hat, aufgerufen. Wir prüfen sowohl die Kupfermeister als auch den Stahl, um sicherzustellen, dass die Dimension jedes Werkzeugs in unseren Zeichnungen erfüllt. Wir machen ungefähr 20 Sätze von Formen für den eigenen Einsatz und weitere 40 Sätze für internationale Kunden jeden Monat. Goodtech hilft Kunden, ihre Produktdesign, Werkzeuge und Fertigung zu organisieren, die konsequent die Kundenstandards in einem schnellen Zyklus, wirtschaftlicher Investition usw. erfüllt. Das Ziel von Goodtech ist es, das beste Maß an Kundenzufriedenheit, niedrigere Produktionskosten und beste Gewinne zu liefern.

Wir bauen ungefähr 60 Werkzeuge in diesem hellen und sehr organisierten Werkzeugladen jeden Monat auf. Wir machen CNC-Bearbeitung, EDM, Drahtschneiden, Kühllinienbohrungen, Polieren, Formmontage und Montage hier. Jede einzelne Platte mit Form, Seitenaktionen, Schieberegler und Steuerkästen sind mit der Werkzeugnummer gekennzeichnet, um sie ordnungsgemäß von der Bearbeitungsstufe zur Endanordnung zu verfolgen. Alle Kupfermeister und Graphit-Mäpper sind in unserem ERP-System gemessen und aufgenommen.

Die CNC-Bearbeitung ist ein wichtiger Prozess der Kunststoffwerkzeugherstellung. Formbasis, großer Bereich der Hohlraum- und Kern-, Kupfermeister- und Graphit-Masters sind alle CNC-Bearbeitung. Unsere professionellen Programmingenieure optimieren das Tracking und das Umschalten der Werkzeuge, um die Bearbeitungseffizienz, die Oberflächenqualität und die dimensionale und geometrische Genauigkeit zu maximieren.

Für den kleinen und schmalen Bereich oder zum Prozess gehärteter Stahl ist EDM ein sehr effizienter Prozess. Das Prinzip der EDM-Bearbeitung bewegt den Kupfermeister in Richtung des Stahlblocks, um einen kleinen Spalt (üblicherweise 0,08 mm bis 0,25 mm) zu erzeugen, dann gibt es einen elektrischen Zusammenbruch, da der E-Austritt die Oberfläche des Stahls verbrennt. Kühlflüssigkeit bringt das kleine Pulver verbranntem Stahl weg. Das Oberflächenmaterial des Stahls wird entfernt.

Wir verwenden CMM, um den gesamten Kupfermeister und den Stahl zu messen, um sicherzustellen, dass sie den Druck erfüllen. Alle Dimensionen werden in unserer Datenbank zum Nachverfolgen und Analysen gespeichert. Die Toleranz von Formen wird strikt gesteuert, um die Toleranz von Spritzgussteilen sicherzustellen.

Anpassen, Montage und Polieren erfordert erfahrene Techniker, um sorgfältig zu arbeiten. Neben dem Bau neuer Formen pflegen wir unsere Formen regelmäßig. Normalerweise nehmen wir die Formen zur Reinigung und Reparatur der Paarungsoberfläche, Auswerfen von System, Kühllinien, Entlüftungskanälen, Schieberegler und Heißkanalsystemen alle 100K-Aufnahmen ab. Nur ein gesundes und robustes Formteil können gleichbleibende Qualität und Effizienz liefern.

Kunststoffspritzgussformen, die wir kürzlich gebaut haben

BEDIENUNG

KONTAKT

GoodTech MFG Group Limited
Nr. 22, Yuhua Road, Stadt Tangxia, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email:mark.li@goodtech-mfg.com

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support:Molan Network

You are here: Home » SERVICES » Injection Tooling Fabrication

Custom Plastic Injection Molds Making

At Goodtech, we provide high-quality custom injection molding tooling services for a wide range of devices within the medical industry and automobile industry. Our injection mold services include custom mold and design, mold design, plastic mold manufacturing, OEM mold making, plastic product design and development assistance.

Plastic Injection Mold Company - Goodtech

Only good tooling delivers consistent high quality and cost-effective parts. As one of the leading plastic injection mold manufacturers in China, Goodtech equipped with mirror finish EDM machines, high-speed CNC machines and a precision wire cutter supporting our experienced tooling technician building good molds. We check both the copper masters and steel to ensure the dimension of every piece of tooling meet our drawings. We make about 20 sets of molds for our own use and another 40 sets for international customers every month. Goodtech helps customers to well organize their product design, tooling and manufacturing that consistently meets customer’s standards in a fast cycle, economic investment, etc. The goal of Goodtech is to deliver the best levels of customer satisfaction, lower production costs and best profits.

We are building approximate 60 sets of toolings at this bright and very organized tooling shop every month. We do CNC machining, EDM, wire cutting, cooling line drilling, polishing, mold fitting and assembly here. Every single plate of mold, side actions, sliders and control boxes are marked with tooling number to track them properly from machining stage to final assembly. All the copper masters and graphite maters are CMM measured and recorded in our ERP system.

 

CNC machining is an important process of plastic tooling fabrication. Mold base, big area of cavity and core, copper master and graphite master are all CNC machined. Our professional program engineers optimize the tracking and switching the tools to maximize the machining efficiency, surface quality and dimensional and geometrical accuracy.

For the small and narrow area, or to process hardened steel, EDM is a very efficient process. The principle of EDM machining is moving the copper master toward steel block to create a small gap (usually 0.08mm to 0.25mm), then there is an electrical breakdown causes e-discharge to burn the surface of the steel. Cooling liquid bring the small powder of burnt steel away. The surface material of the steel is removed.

We use CMM to measure all the copper master and steel to make sure they meet the print. All the dimensions are saved into our database for tracking and analysis. The tolerance of molds are strictly controlled to ensure the tolerance of injection molded parts.

Fitting, assembly and polishing requires skilled technician to work carefully. Beside building new molds, we regularly maintain our molds as well. Usually we take off the molds for cleaning and repairing the mating surface, ejecting system, cooling lines, venting channels, sliders and hot runner system every 100K shots. Only a healthy and robust molds can deliver consistent quality and efficiency.

Plastic Injection Molds We Built Recently

SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network