Kautschuk -Kompressionsprozess

Anzahl Durchsuchen:1     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2022-06-07      Herkunft:Powered

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
kakao sharing button


Kautschuk -Kompressionsprozess ist nach dem Vorbild des erforderlichen Gummi in das Modell zu stecken, so Gummi -Kompressionsform -DesignVerwenden Sie eine flache Vulkanisierungsmaschine, um den Gummi unter den Bedingungen regelmäßig Zeit, Druck und Temperatur zu drücken und dann das gewünschte Produkt zu bilden. Die Produkte werden als Gummiformprodukte bezeichnet.


Die wichtigsten Rohstoffe von Gummiprodukten sind Rohgummi, Compounding -Mittel sowie Faser- und Metallmaterialien als Skelettmaterial. Der grundlegende Produktionsprozess von Gummiprodukten umfasst sechs grundlegende Prozesse: Plastizisieren, Kneten, Kalender, Pressen, Formteilen und Vulkanisierung.


Kautschuk -Kompressionsprozess ist hauptsächlich, um den Widerspruch zwischen Plastizität und Elastizität zu lösen. Durch Verarbeitungsmittel wird der elastische Gummi in eine plastische Gummiverbindung verwandelt, und verschiedene Verbundmittel werden zugesetzt, um halbfeindliche Produkte herzustellen, und dann werden die halbfinierten Produkte mit Plastizität durch Vulkanisierung geheilt. Es ist zu einem Gummiprodukt mit hoher Elastizität und guten physikalischen und mechanischen Eigenschaften geworden.

Kautschuk -Kompressionsformung Prcess

Goodtech MFG Group besitzt vier Fabriken - Zehan Plastic, Antai Electronics, Ruizhi Metal und TC Gummi. Wir sind in Dongguan China, dem Zentrum der globalen Produktionsstätte. Goodtech bietet hochwertige Teile mit Injektionsform, PCBA -Baugruppe, Würfelguss, CNC -Bearbeitung, Metallstempel und Gummi -Kompressionsprozess. Goodtech ist ein technisch gesteuertes Unternehmen mit einem erfahrenen Ingenieur und Qualitätsteam. Wir bieten erstklassigen Automobilunternehmen, medizinischen Unternehmen und Konsumentenkunden den besten Service und Produkten und Lieferantenmanagement. Unsere Hauptmärkte sind die USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien und Australien.



SERVICE

KONTAKT

Goodtech MFG Group Limited
529, TBA Tower, Distrikt Dongcheng, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support: Molan Network

Rubber Compression Molding Process

Views:12     Author:Site Editor     Publish Time: 2020-07-08      Origin:Site


Rubber compression molding process is to put the required rubber in the model, according to rubber compression mold design, use a flat vulcanizing machine to press the rubber under the conditions of regular time, pressure and temperature, and then form the desired product. Its products are called rubber molded products.


The main raw materials of rubber products are raw rubber, compounding agents, and fiber and metal materials as skeleton materials. The basic production process of rubber products includes six basic processes: plasticizing, kneading, calendering, pressing, molding, and vulcanization.


rubber compression molding process is mainly to solve the contradiction between plasticity and elasticity. Through processing means, the elastic rubber is turned into a plasticized rubber compound, and various compounding agents are added to make semi-finished products, and then the semi-finished products with plasticity are cured by vulcanization. It has become a rubber product with high elasticity and good physical and mechanical properties.

rubber compression molding prcess

GoodTech MFG Group owns four factories – Zehan plastic, Antai electronics, Ruizhi metal and TC rubber. We are in Dongguan China, the hub of global manufacturing site. GoodTech provide quality parts with injection molding, PCBA assembly, die casting, CNC machining, metal stamping and rubber compression molding process. GoodTech is an engineering-driven company with an experienced engineer and quality team. We provide the best service and products and supplier management to world class automobile companies, medical companies and consumer clients. Our main markets are the USA, Canada, Germany, France, Italy, UK and Australia.



SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network