Wichtige Überlegungen zur Aufrechterhaltung kundenspezifischer Kunststoffeinspritzformen

Anzahl Durchsuchen:36     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2022-01-18      Herkunft:Powered

Benutzerdefinierte Kunststoffeinspritzformen sind Arbeiter, die verwendet werden, um Gegenstände zu formen, solche Werkzeuge bestehen aus verschiedenen Teilen, und es bestehen verschiedene Formen aus verschiedenen Teilen.


Es erkennt hauptsächlich die Verarbeitung der Form des Artikels, indem der physische Zustand des gebildeten Materials geändert wird. Beim Schneiden, Bildungsstempeln, Schmiedeschmied, kalte Köpfe, Extrusion, Pulvermetallurgie Pressung, Druckguss sowie das Kompressionsformel oder das Injektionsform von technischen Kunststoffen, Gummi, Keramik und andere Produkte werden unter der Aktion verwendet von externer Kraft. Ein Werkzeug, um Lücken in Teile einer bestimmten Form und Größe zu machen.


Benutzerdefinierte Kunststoffeinspritzform (Online -Zitate) | Icomold®


Die Wartung der Schimmelpilze muss von qualifizierten Schimmelpilzwartungsarbeitern repariert werden, die eine professionelle Schulung absolviert haben. Während der Wartung müssen Sie die technischen Standards der Form kennen. Zum Beispiel ist die Stempelform eine Art Aktivität, die spezielle Präzisionsmaschinen verursacht. Hervorragende Technologie, feiner Stil, aber auch ein ernsthafter und verantwortungsbewusster Geist. Schauen wir uns daher die Vorsichtsmaßnahmen für eine gute Injektionsformpflege an.


1. Es geht darum, das Metall klein zu reinigen und um die Form zu verschmieren, wobei die wahre Farbe der Form zeigt.


2. Beziehen Sie sich auf das zuletzt sterbende Produkt, das zusammen mit der Form zur Reparatur mit der Form gesendet wurde, und überprüfen Sie die in der Form vorhandenen Probleme sorgfältig. Egal, ob es irgendwelche Anspannung, Schimmel klebt, zerkleinert, fleisches Fleisch, unabhängig davon Befestigungsschrauben sind locker warten. Bestimmen Sie die Reparatur oder den Austausch anhand von Schäden


3. Reparaturen für Teilschweißen können für den Zusammenbruch des Hohlraums, Risse und fallende Blöcke durchgeführt werden, die leichte Gussträger verursachen. Schweißreparaturen sollten streng mit dem Schweißreparaturverfahren übereinstimmen, da sonst eine Menge Schimmellebensdauer verloren geht. Die obigen Fehler sind für kleinere geformte Teile schwerwiegender oder die Form wird beschädigt.


4. Wenn die Formoberfläche des größeren Formteils ernsthaft zusammengebrochen, geknackt oder fallen gelassen wird, kann er durch lokales Schweißen repariert werden. Die Reparatur und Reparatur von Schweißen sollte ausschließlich gemäß dem Schweißreparaturprozess betrieben werden, sonst geht viel Schimmeldeter verloren. Die obigen Fehler sind für kleinere geformte Teile schwerwiegender oder die Form wird beschädigt.


5. Die Schiebeteile wie den Kern -Ziehmechanismus und das Führungsgerät sollten gründlich gereinigt, sorgfältig überprüft und gewartet werden. Nach dem Rubrizieren mit hohem Temperaturfett montieren.


6. Wenn sich hydraulischer Kern ziehen, wird der hydraulische Teil und die Form gleichzeitig repariert. Die Aufrechterhaltung der hydraulischen Abteilung lenkt besondere Aufmerksamkeit auf die Reinigung, um Kontaminationen zu verhindern. Andernfalls kontaminiert sie das gesamte Hydrauliksystem der Stanzmaschine.


7. Wenn die Form ausfällt oder im Produktionsprojekt beschädigt ist, sollte der Reparaturplan gemäß der spezifischen Situation bestimmt werden. Führen Sie gegebenenfalls umfassende Reparaturen wie oben beschrieben durch.


8. Für die Reparatur und Aufrechterhaltung der Form werden die Formoberfläche, die Trennoberfläche und die Installationsoberfläche mit Anti-Rust-Behandlung behandelt, und die Form ist geschlossen und fix die Injektionsform auf der Maschine. Der Schimmelbefestigung wird mit der Form platziert.


SERVICE

KONTAKT

Goodtech MFG Group Limited
529, TBA Tower, Distrikt Dongcheng, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support: Molan Network

Important Considerations For Maintenance Of Custom Plastic Injection Molds

Views: 46     Author: Site Editor     Publish Time: 2022-01-18      Origin: Site

Custom plastic injection molds are workers who are used to mold items, such tools are made of various parts, and different molds are made of different parts.


It mainly realizes the processing of the shape of the article by changing the physical state of the formed material. In the process of cutting, forming stamping, die forging, cold heading, extrusion, powder metallurgy pressing, pressure casting, as well as the compression molding or injection molding of engineering plastics, rubber, ceramics and other products, it is used under the action of external force. A tool for making blanks into parts of a specific shape and size.


Custom Plastic Injection Molding (Online Quotes) | ICOMold®


Mold maintenance needs to be repaired by qualified mold maintenance workers who have undergone professional training. During maintenance, you must know the technical standards of the mold. For example, the die-casting mold is a kind of activity that will cause special precision machinery. Superb technology, fine style, but also a serious and responsible spirit. Therefore, let's take a look at the precautions for good injection mold maintenance.


1. It is all about cleaning the metal small and fouling around the mold, showing the true color of the mold.


2. Refer to the last die-casting product sent together with the mold for repair, and carefully check the problems existing in the mold. Whether there is any strain, mold sticking, crushing, falling meat, whether the small core is bent or broken, whether the movable core is inserted and positioned inaccurately, whether the push rod is broken or the length of the push rod changes, whether the fastening bolts are loose Wait. Determine repair or replacement based on damage


3. Partial welding repairs can be performed for cavity collapse, cracks, and falling blocks that cause slight strains of castings. Welding repairs should be operated in strict accordance with the welding repair process, otherwise a lot of mold life will be lost. The above failures are more serious for smaller molded parts or the mold is damaged.


4. If the molding surface of the larger molding part is seriously collapsed, cracked, or dropped, it can be repaired by local welding. The welding repair and repair should be operated strictly according to the welding repair process, otherwise a lot of mold life will be lost. The above failures are more serious for smaller molded parts or the mold is damaged.


5. The sliding parts such as core pulling mechanism and guide device should be thoroughly cleaned, carefully checked and maintained. Assemble after relubrication with high temperature grease.


6. If there is hydraulic core pulling, the hydraulic part and the mold will be repaired at the same time. The maintenance of the hydraulic department pays special attention to cleaning to prevent contamination, otherwise it will contaminate the entire hydraulic system of the die-casting machine.


7. When the mold fails or is damaged in the production project, the repair plan should be determined according to the specific situation. If necessary, perform comprehensive repairs as described above.


8. For the mold that has been repaired and maintained, the molding surface, parting surface, and installation surface are treated with anti-rust treatment, and the mold is closed and fixed, and placed on the backing plate according to the installation direction of the injection mold on the machine. The mold attachment is placed with the mold.


SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network