NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER WEBSITE
Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser GoodTech-Website. Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung dieser Website unterliegen diesen Nutzungsbedingungen der Website und allen geltenden Gesetzen. Durch den Zugriff auf diese Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen der Website zu. GoodTech behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Diese Website und ihr gesamter Inhalt gehören GoodTech und sind durch Urheberrecht, Markenrecht und andere geltende Gesetze geschützt. Alle Marken, Logos, Dienstleistungsmarken, Bilder, Videos und Texte, die auf der Website angezeigt werden, sind Eigentum von GoodTech oder unseren jeweiligen Lizenzgebern. Nichts auf dieser Website ist als Lizenz oder Recht zur Nutzung der auf dieser Website angezeigten Informationen zu verstehen.

In keinem Fall haftet Goodtech für Schäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website oder der auf dieser Website oder einer verlinkten Website enthaltenen Informationen ergeben, unabhängig davon, ob eine Klage wegen eines solchen Schadens vertraglich, fahrlässig, aus unerlaubter Handlung oder wegen unerlaubter Handlung erhoben wird Andernfalls.

Sie erklären sich damit einverstanden, GoodTech von jeglichen Verlusten, Kosten, Ausgaben oder Schäden jeglicher Art (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten, die sich aus Ihrer Nutzung der Website oder Ihrem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen ergeben Webseite.

BEDIENUNG

KONTAKT

GoodTech MFG Group Limited
Nr. 22, Yuhua Road, Stadt Tangxia, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email:mark.li@goodtech-mfg.com

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support:Molan Network

TERMS OF USING THE WEBSITE
Thank you for visiting this GoodTech website. Your access to and use of this website are subject to these Terms of Using the Website and all applicable laws. By accessing this website, you AGREE to these Terms of Using the Website. GoodTech reserves the right to modify these Terms of Use at any time without prior notice to you. 

This website and all of its content belongs to GoodTech and is protected by copyright, trademark, and other applicable law. Any trademarks, logos, service marks, pictures, videos and text that are displayed on the website are the proprietary property of GoodTech or our respective licensors. Nothing contained in this website should be construed as a license or right to use any information displayed on this website.

In no event will Goodtech be liable for any damages arising out of or in connection with your use of this website or any information contained at this site or any linked site, whether an action alleging such damages is brought in contract, negligence, tort, or otherwise.

You agree to indemnify, defend, and hold GoodTech harmless from and against any losses, costs, expenses or damages of any nature whatsoever (including attorney’s fees) arising from or related to your use of the website or your violation of these Terms of Using the Website.
 

SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network