KUNDENBEDINGUNGEN
1. Unsere Angebote an Kunden:
1.1EXW (Dongguan, Guangdong aus China), FOB Shenzhen oder Hongkong, die auf dem Einzelangebot angezeigt werden.
1.2Wir sind nicht verantwortlich für den Verlust oder die Beschädigung des Verpackungsinhalts, sobald die Verpackung unser Werk verlassen hat. Wenn Sie eine Versicherung für das Paket wünschen, geben Sie dies bitte auf der Bestellung an.
1.3Das Angebot ist 30 Tage ab dem angegebenen Datum gültig, sofern im Angebot nichts anderes angegeben ist.
1.4Alle Vorlaufzeiten sind in Werktagen, alle chinesischen Feiertage zählen nichtwieArbeitstage.
1.5Kunden sind für ihre eigenen Versandkosten, Zollgebühren, Import- oder Zollgebühren für alle Bestellungen verantwortlich, sofern im Angebot nichts anderes angegeben ist.
1.6Das Angebot basiert auf den bereitgestellten Informationen und kann sich aufgrund einer abschließenden Überprüfung ändern.
1.7Die Notierungen erfolgen in einer dieser drei Währungen - USD, Euro oder RMB hängen von der Region des Kunden ab. Es wird auf dem Angebot angegeben.
1.8Auf alle Rechnungen der letzten 30 Tage ab Fälligkeit wird eine monatliche Finanzierungsgebühr von 1% erhoben. Diese Gebühr wird monatlich berechnet. Wenn rechtliche Einziehungsmaßnahmen erforderlich sind, um Rechnungsbeträge einschließlich Finanzierungskosten zurückzufordern, haftet der Kunde für alle Rechtskosten zuzüglich aller Kosten, die beim Einzug des Geldes anfallen.

2 Kundenaufträge:
2.1Wir akzeptieren Bestellungen per E-Mail oder über unser Online-Bestellsystem. Nur unsere formell beantworteten E-Mails geben die Annahme der Bestellungen an und die Vorlaufzeit beginnt mit unserer formellen E-Mail-Bestätigung.
2.2Für stornierte Bestellungen wird eine anteilige Stornierungsgebühr erhoben, die vom Herstellungsstatus zum Zeitpunkt der Stornierung abhängt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Account Manager und senden Sie uns eine E-Mail, um die mündliche Stornierung zu bestätigen und schriftlich festzuhalten.

3 Garantie:
3.1Wir garantieren unsere Produkte bei normalem Gebrauch für einen Zeitraum von 365 Tagen ab Versanddatum (\"Garantiezeit\") gegen Material- und Verarbeitungsfehler. Wenn ein Mangel auftritt und innerhalb der Garantiezeit ein gültiger Anspruch eingeht, werden wir dies nach unserer Wahl tunfoder nicht konforme Produkte, die von unserer autorisierten Person bestätigt wurden, entweder (I) die Produkte kostenlos ersetzen oder (II) eine Gutschrift in Höhe des ursprünglichen Kaufpreises der Produkte ausstellen. Wir übernehmen keine Haftung für Kosten zusätzlich zum Wert der Produkte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf andere Komponenten, Arbeitskräfte, Betriebsunterbrechungen und andere Folgeschäden oder -verluste. Wir lehnen jede unbefristete Haftung für Verluste ab, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
3.2Sie erklären sich damit einverstanden, GoodTech von jeglichen Verlusten, Kosten, Ausgaben oder Schäden jeglicher Art (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten, die sich aus Ihrer Verwendung unserer Produkte ergeben oder damit zusammenhängen.

4 Allgemeine Klauseln:
4.1Durch das Absenden einer Bestellung oder das Aufgeben einer Bestellung auf unserer Website, telefonisch oder per E-Mail erklären Sie sich damit einverstanden, an die hierin enthaltenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Sofern keine anderen Geschäftsbedingungen vereinbart und von einem autorisierten Mitarbeiter des Unternehmens unterzeichnet wurden, ersetzen diese Geschäftsbedingungen alle anderen Geschäftsbedingungen, die zusätzliche oder andere Bedingungen vorschlagen.
4.2Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Im Falle von Änderungen werden die überarbeiteten Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Website veröffentlicht.

BEDIENUNG

KONTAKT

GoodTech MFG Group Limited
Nr. 22, Yuhua Road, Stadt Tangxia, Dongguan,
Guangdong, China 523710
Email:mark.li@goodtech-mfg.com

ANFRAGE

GoodTech MFG Group Limited Alle Rechte vorbehalten Technischer Support:Molan Network

CUSTOMER TERMS AND CONDITIONS
1. Our quotes to Customers:
1.1 EXW(Dongguan, Guangdong of China), FOB Shenzhen or Hong Kong which will be displayed on the individual quotation.
1.2 We are not responsible for loss or damage of package contents once the package has left our factory. If you wish to have Insurance on the package, please indicate this on the Purchase Order.
1.3 Quote is valid for 30 days from quoted date unless it is otherwise stated on the quotation.
1.4 All lead times are in business days, all Chinese public holidays are not count as business days.
1.5 Customers are responsible for their own shipping cost, custom charges, import or tariff fees on all orders unless it is otherwise stated on the quotation.
1.6 Quote is based on information provided and is subject to change based on a final review.
1.7 Quotes are in one of these three currencies – USD, Euro or RMB depends on customers region. It will be stated on the quotation.
1.8 A monthly finance charge of 1% will be charged on all invoices past 30 days from due date. This charge is compounded monthly. If legal collection action is required to recover invoice amounts including finance charges, the customer will be held liable for all legal fees plus any expenses incurred in collecting said money.

2 Customer Orders:
2.1 We accept orders through email or our online ordering system. Only our formal replied emails state the acceptance of the orders and lead time starts on our formal email confirmation.
2.2 A prorated cancellation fee will be charged for cancelled orders depending on fabrication status at time of cancellation. Please contact your account manager and follow up with an email to confirm and provide written record for any verbal cancellation.

3 Warranty:
3.1 We warrant our products against defects in materials and workmanship under normal use for a period of 365 days from date of shipment ("Warranty Period"). If a defect arises and a valid claim is received within the warranty period, we will, at our option for any non-conforming products confirmed by our authorized person, either (I) replace the products at no charge or (II) issue a credit equal to the original purchase price of the products. We will not accept liability for any cost in addition to the value of the products including but not limited to other components, labor, business interruptions and any other consequential damages or losses. We disclaim any open-ended acceptance of liability for losses beyond our control.
3.2  You agree to indemnify, defend, and hold GoodTech harmless from and against any losses, costs, expenses or damages of any nature whatsoever (including attorney’s fees) arising from or related to your use of our products.

4 General Clauses:
4.1 By submitting Purchase Order or placing an order on our website, over the phone, or through email, you are agreeing to be bound by out Terms and Conditions state herein. Unless other Terms and Conditions have been agreed upon and signed by an authorized officer of the company, these Terms and Conditions supersede all other Terms and Conditions suggesting additional or different terms.
4.2 Terms and Conditions are subject to change at any time without prior notice. In the event that any changes are made, the revised Terms and Conditions shall be posted on this website.
 

SERVICE

CONTACT

GoodTech MFG Group Limited
No. 22, Yuhua Road, Tangxia Town, Dongguan, 
Guangdong, China 523710  
Email: mark.li@goodtech-mfg.com

INQUIRY

GoodTech MFG Group Limited    All Rights Reserved     Technical Support:Molan Network